Ania Dejewska

Astrologin • Reiki-Meisterin/-Lehrerin

 

Ich wurde im August 1976 in der Nicolaus Copernicus Stadt Torun an der Weichsel geboren. Zum Abschluss meines Geschichtsstudiums kam ich im Jahr 2000 nach Potsdam. Die Havelstadt ist zu meinem Zuhause geworden, hier began meine große Reise ins Licht mit Energiearbeit und Astrologie.

 

In meiner Arbeit verbinde ich die Symbolsprache der psychologischen Astrologie mit energetischem Heilen. Im Rahmen einer Beratung unterstütze ich persönliches Wachstum und Transformationsprozesse, helfe Potenziale zu erkennen und zu entfalten. Je nach Zielsetzung und Fragestellung gestalte und kombiniere ich kreativ die astrologische Beratung mit verschiedenen Methoden der Körpertherapie.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Astrologie • Potsdam